Havelberg

Als wir in Havelberg ankamen zeigte unser Tachometer nur noch 3 km Restreichweite an und wir mussten auf den letzten Meter in den Eco-Modus wechseln (Geschwindigkeit 30km/h). Deshalb stand im Vordergrund zunächst das Aufladen der Akkus. Dabei nutzte das Team die Gelegenheit, um frische Energie zu tanken und früh schlafen zu gehen. 

Am nächsten Tag wurde das mobile EnergyHub mit neuer Seitenverkleidung aufgebaut und hierbei entstand unser neustes Foto- und Videomaterial. Anschließend ging es auf die nächste Etappe nach Hamburg. Währenddessen packten wir die Drohne aus und filmten die Gegenend rund um die Hansestadt. In Hamburg angekommen gab es auf dem Zeltplatz ein kleines Wiedersehen mit Hermann, der uns auch auf dem Termin am nächsten Morgen in der Innenstadt begleitete. 

Havelberg

Als wir in Havelberg ankamen zeigte unser Tachometer nur noch 3 km Restreichweite an und wir mussten auf den letzten Meter in den Eco-Modus wechseln (Geschwindigkeit 30km/h). Deshalb stand im Vordergrund zunächst das Aufladen der Akkus. Dabei nutzte das Team die Gelegenheit, um frische Energie zu tanken und früh schlafen zu gehen. 

Am nächsten Tag wurde das mobile EnergyHub mit neuer Seitenverkleidung aufgebaut und hierbei entstand unser neustes Foto- und Videomaterial. Anschließend ging es auf die nächste Etappe nach Hamburg. Währenddessen packten wir die Drohne aus und filmten die Gegenend rund um die Hansestadt. In Hamburg angekommen gab es auf dem Zeltplatz ein kleines Wiedersehen mit Hermann, der uns auch auf dem Termin am nächsten Morgen in der Innenstadt begleitete.